Werde Teil unseres Teams als Planungs- und BaustellenkoordinatorIn
Bist du bereit, deine bautechnische Expretise in einem etablierten Unternehmen einzubringen?
Safe-Project, Pionier mit 25 Jahren Erfahrung in Sicherheitstechnik und Projektmanagement, sucht engagierte Persönlichkeiten, die unsere Projekte mit Kreativität und Fachwissen bereichern wollen. Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
Deine
Qualifikation
Bautechnische Ausbildung (HTL, Lehre)
oder Studium im bautechnischen Bereich
Deutschkenntnisse
auf professionellem Niveau
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
und Belastbarkeit in Stresssituationen
Soziale Kompetenz
und Teamgeist
Führerschein der Klasse B
Dein zukünftiger Aufgabenbereich:
Selbständiges Arbeiten an verschiedenen Projekten im Bereich Sicherheitstechnik und Projektmanagement
Begehungen und Koordination der Bauprojekte
Vielseitige und interessante Tätigkeiten
Arbeitszeit
40 Stunden/Woche (Teilzeit 20 Stunden/Woche möglich)
Modernes Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien, offene Atmosphäre und familienfreundliches Umfeld
Arbeitsplatz
Zentrales Büro mit vollausgestatteter Küche für den regelmäßigen Kaffee-Jour-Fix
Optimale Ausstattung
Dienstfahrzeug (Vollzeit) oder Poolauto (Teilzeit), Handy, Laptop und Tablet für einen reibungslosen Arbeitsablauf
Weitere möglichkeiten
Einzigartige Schulungen zur Weiterbildung im Sicherheitstechnik-Bereich
Gehalt
Orientiert am aktuellen Kollektivvertrag, abhängig von Erfahrung & Qualifikationen
Wir bieten
Interesse geweckt?
Dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf an
office@safe-project.at
oder bewirb dich via dem unten folgenden Bewerbungsformular.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam innovative Wege zu erkunden und die Zukunft sicher zu gestalten!